Deutsche Piloten!

Hallo aus Frankfurt! flightsimex
Bin gerade viel mit der tbm930 unterwegs. Kanada, Alaska, Patagonien, aber auch Deutschland und Europa. Würde mich freuen, mit Euch zu fliegen

Hallöchen, Mein Name: Fabulous7196
Fliege am liebsten Airliner und am besten Realitätsnah… bin kein Profi daher für Tipps immer offen :slight_smile:

Guten Morgen zusammen,
Könnte mir jemand aktuelle Gültige Einladungen / Links zu den folgenden beiden Discord-Server schicken:

Microsoft Flight Simulator Deutschland
MSFS DE Piloten

Die oben erwähnten Links scheinen nicht mehr gültig zu sein.
Viele Grüße aus Biberach an der Riß (Flugplatz: EDMB),
Meg81 (SteffenXX81)

Hallo SteffenXX81,

den MSFS DE Piloten hatte ich vorgestern gestartet. Ich habe den aber dann recht schnell wieder stillgelegt (die Links deaktiviert), als ich mitbekommen habe, dass es schon einen deutschen Discord gibt (vielleicht ja noch viel mehr???). Der Link zu Microsoft Flight Simulator Deutschland hat gestern noch funktioniert, ist aber jetzt ungültig. Ich bin aber drin. Kann als normaler Teilnehmer einen Link für Dich generieren???

Okay, Danke dir für die Antwort. Ich kenne mich mit dem Discord-Zeug auch nicht so aus, wer da wie einen Link erstellen kann, vermute aber, dass man da Admin-Rechte braucht.

Hallo SteffenXX81, habe grad den Moderator des Microsoft Flight Simulator Deutschland angeschrieben. Ich melde mich, wenn ich eine Antwort bekomme.

Grüße aus der Nähe von Stuttgart.

NEODRIVER92

Gerade msfsaddons.org entdeckt.

1 Like

Aus EDDL, Name: jxwim

1 Like

Hallo, ich habe jetzt mit dem Admin gesprochen, hier der aktuelle Link:

ich auch, perfekt

Hallo zusammen,
ich komme aus der Nähe von EDSH, Großraum Stuttgart. Freue mich auch schon auf den einen oder anderen gemeinsamen Flug. Mein Discrod-Name ist “Rainer65”.

Falls jemand mich hinzufügen möchte:

Trymot

EDDS ist meine Homebase … oder war es zumindest bis dato :wink:
Komme selbst aus der Ecke GP und fliege im Moment grundsätzlich mit der 172 herum, im Moment hauptsächlich lokal im Ländle, auch weil mein Internet so ranzig ist, dass ich alles immer erst in den manuellen Cache laden muss. Bin eher der realistische und gemütliche Flieger.

Vielleicht könnte man mal ein Fly-In auf der Hahnweide (EDST) veranstalten oder diesen Ort hin und wieder als Ausgangspunkt für diverse nette (Aus)flüge in Formation nutzen. Würde mich freuen!

Gerne adden unter AxCYeR :grinning:

Greeting from EDMO

plz add me >> dolphin002

Ich versuche grad eine Deutsche Community mit Virtueller Airline zu gründen wer Lust hat kann gerne mal vorbei schauen.

Name: NarrowBowl43338

komme zwischen Wertheim und Miltenberg bei EDDF.

Grüße
Flo

Moin aus Dortmund (DTM)

Name: bdxphoto

2 Likes

Bin dabei: Neggo2301

Moin Moin aus EDDH!

Name: Patroffel