Wo kaufe ich MSFS Credits im Spiel

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, wo kaufe ich im Spiel FlightSim Credits um neue Flughäfen freizuschalten?

Es gibt in dem Sinne keine Credits. Wenn man im Marketplace etwas kauft, zahlt man den Preis X in EUR der dort steht und bekommt dafür die FlightSim Credits die mit dabei stehen. Gleichzeitig werden die Credits aber in das entsprechende Produkt umgetauscht. Man sieht die Credits also nie und man hat die Credits auch nie. Der einzige Ort an dem man die Credits sieht ist in der Einkaufs Historie im Microsoft Account. Dort steht NUR wie viele Credits man für wie viel EUR gekauft hat, aber dafür nicht welchen Marketplace Inhalt man dafür bekommen hat.

2 Likes

hallo pbuedi, vielen Dank, das ist ja das Problem bei mir es steht sofort Kauf abgebrochen wenn ich im Marktplatz auf kaufen und downloaden klicke, weiß einfach nicht wie ich zum Kaufabschluß komme, irgendwas mach ich falsch, viele Grüße

Hast du bei Microsoft ein Zahlungsmittel hinterlegt?

Zudem schau doch mal bei simmarket.com und co weil dort sind die Addons meistens günstiger wie über dem Marketplace

Hallo, ja habe ich, sogar wieder entfernt und wieder hinterlegt wie auf der MSFS Seite beschrieben, sogar XBOX App geladen und darüber angemeldet nix… leider

Die Seite ist super vielen Dank habe schon einiges gefunden, was ich haben möchte, ist leider nicht Wien und Koppenhagen dabei, viele Grüße :wink:

Bei Aerosoft sollte man manchmal auch fündig werden

ja bei aerosoft hab ich schon moskau washington usw. geholt, muss neu drin sein, viiielen Dank!! gleich hin und kaufen :wink:

Und falls manche Addons nur über den Marketplace bezogen werden können vielleicht mal ein Ticket aufmachen damit das wenigstens auch noch geklärt wird.
Am PC auch mit deinem Microsoft Account angemeldet?

Schon mal probiert was passiert wenn du über den Windows Store was kaufen willst?
So testweise mal.

Nein da hab ich noch nichts gekauft, wollte nur im Spiel kaufen, da kam immer der Fehler
“Kauf fehlgeschlagen” und da habe ich keine Lösung gefunden

Ja ne ich meinte ob das bei dir da überhaupt geht.
Einfach mal vielleicht eine paar Cent App versuchen zu Kaufen. Wenn sich schon da nichts tut würde ich eher sagen das das Problem bei Windows liegt.
Oder dein Account vielleicht nen Problem hat

ach so danke ,das probier ich mal aus!