Deutsche Piloten!

Hier könnt ihr euch sammeln und als Freunde im Game hinzufügen, für gemeinsame Flüge und alles andere.

Name : CONVEEN

Discord:

23 Likes

Klingt nach einem Plan. :slight_smile: Name: Schnuffelpufff

1 Like

Da bin ich doch auch dabei. Name: PapaRedHead

Falls ich von der Schweiz auch dabei sein darf:
nils8107

2 Likes

Servus aus München! Name: Butt3rChick3n90

Ich fliege gerne die Strecke zwischen München (EDDM) und Innsbruck (LOWI) :smiley:

Jo ! ThiloHH76

Aus Karlsruhe :wave: TundraKlette805

Aus München:
maxdergottliche

Grüße aus EDDF (FFM) :v:

YotaXD#2048

Hallo, grüße aus der Frankfurt a.M :wave: captn klotz

Hallo, da bin ich gern dabei.
Raum Stuttgart (EDDS is still missing), teste aber gerne auch die Gegend ausserhalb vom Ländle.
Name: OdinKraecker317 -> Habs jetzt ändern können -> Jetzt FRASIE#9925
(update): Discord Name FraSie#0759

:raising_hand_man: Grüße aus Thüringen (Schmalkalden).
Name: ossimc82

Ist hier jemand aus dem Osten?

Grüße aus EDUS. :slight_smile:

2 Likes

Grüße aus EDDM
Name: SimMaster3618

Hallo vom Chiemsee, gerne wäre ich auch dabei! Leider habe ich keine Möglichkeit Multiplayer auszuwählen. Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?? Fehlt mir ein Addon?

Gruß
Cougar328

Grüße aus EDDC. Bin vorwiegend in Deutschland unterwegs, VFR wie IFR.

Ing.: Schafsviech

Schöne Grüße vom Niederrhein
Name : derDonX

1 Like

Sobald Multiplayer in Optionen an ist und du z.B. auch Live Players auswählst (oben rechts) Flight Conditions. Kannst du Leute auf der Freundesliste in eine Gruppe einladen.

Ach … der Niederrhein ist eh schön …

EDLM hier … derzeit aus Zeitgründen vor allem mit einer starken Neigung zu VFR.

Lieblingsstrecken: Ruhrgebiets-Region, Sizilien, Halbinsel von Sorrent und Golf von Neapel …

Name: Weia, wie war der noch … müsste, glaube ich, transatlantic18 gewesen sein.

Sollte ich mit dem Download fertig sein, schaue ich besser mal …

Moin, EDAY hier :smiley:

1 Like