Deutsche Piloten!

Grüße aus EDTF (Freiburg). Bin entweder in Süddeutschland unterwegs oder erkunde die restliche Welt. Ich bin momentan mit allem jenseits einer 152 überfordert und wäre dankbar, wenn ich jemanden mit mehr Erfahrung (Flugzeuge, Flugplanung/-durchführung, die Software selbst) ab und zu Fragen zuwerfen dürfte :slight_smile:

MrAndersonXB1

Grüße aus EDFZ bzw. dem Mittelrheintal.
Name: snw1337

Hallo zusammen,

freue mich über jeden Kontakt. Komme aus Krefeld in der Nähe von EDDL.

ScalierMarrow72

Viele Grüße
Andi

2 Likes

Servus aus EDGE

Hallo Zusammen, komme aus EDQD. Bin hauptsächlich mit GA Maschinen unterwegs. Maximal ne Twin Otter, DC3. Probiere aber gerne mal was aus. Buschflieger eäre wahrscheinlich die richtige Bezeichnung :wink:

Stehe nicht so auf die großen Trips. Bin der Feierabendflieger der mal für 1, 2 Stunden in die Luft geht.

Derzeit noch unter THEPLAFOKAS unterwegs, ist mein XBox Account über den ich den FS im Gamepass teste. Wenn ich ihn mir zulege werde ich es aber auf einem anderen Account tun.

Gruß
Thomas

Gruß aus dem Vor-Sauerland
DerDreuf

Hallo, bin dabei.

Nick: RexShockVIPER
Heimatflughafen: EDDS - ACHTUNG Betonteile! :joy:

Gruesse aus KSFO, leider permanent in der falschen Zeitzone fuer sowas :frowning:
Hauptsaechlich VFR in der Bay Area und die West Kueste rauf und runter. Ab und an in der alten Heimat um EDDF herum. :slight_smile:
Nick: s3p1r0t4

Nighthawk666#872

EDUX Nähe Düsseldorf

1 Like

NoSyMe1989. Vor MSFS2020 immer in Airlinern unterwegs, jetzt aber viel lieber GA überall auf der Welt via VFR

Aus Duisburg. 10 min zum EDDL.
Pit Petersen#387

3 Likes

Whoops, ich lehne aus Prinzip alle Friend invites ab wenn ich nicht weiss woher sie stammen. Ich denke ich habe Grade einige Bling abgelehnt… Sorry!

Grüße vom nicht vorhandenen EDDS

@whitesnuf

Gude aus der Mitte Hessen 's
bmw628 de
EDFB

Moin moin… aus dem nicht vorhandenen ETNL

Weis einer zufällig wie man die button-infos ( wenn ich mit der maus über einen Schalter im cockpit gehe ) ausschalten kann ? Danke schon mal fü eure hilfe…

Servus zusammen! Ich wäre auch gerne dabei. Wohne in Ingolstadt (Flughafen in Manching fehlt leider noch im Sim).

Gamer Tag: AmniTg

Moin moin. Bin ich deutscher nicht aber ich wohne hier. Zwischen EDDH und EDHI. Trozt Hamburg Photogrammetry hat, kann ich meine Haus nicht sehen.

Gamertag: Kkbelos

Geht mir ähnlich. Ich denke aber, dass das unvollständige G1000/G3000 und die frickeligen Drehknöpfe ihren Teil dazu beitragen. Zwang mich dazu mich mehr auf meine Augen zu verlassen als dem GPS zu vertrauen und jetzt haben mir es die Taildragger angetan.

PS: Ingamename kommt später, weiß nicht welchen er da nimmt bei der Steam-Version.

Angeblich werden die Bing maps demnächst ein großes Update erhalten:
blogs . bing . com/maps/2020-06/bing-maps-is-updating-its-base-map-data-source