Deutsche Piloten!

Grüße aus der Hauptstadt & da bin ich doch gern dabei. Fliege gern von EDDT und sobald der BER (EDDB) endlich fertig wird, auch von dort.

Name: DJuniQue08489

Viele Grüße aus EDSB, schickt der CarliEDSB!

In eddt hast du in dem sim aber sehr komische berge auf dem Airport… aber ansonsten sehr schöner sim…

1 Like

Das mag villt sein aber dennoch nicht so sim wie Leipzig, wo die Brücke zum rüber fahren fehlt. XD

Manche scheinen zu vergessen, dass es weltweit ‘nur’ Satellitenaufnahmen sind, die da verwendet wurden. Und diese wurden dann mit einer KI angepasst und zusätzlich noch händisch aufgehübst.
Dass es trotzdem nicht überall stimmig ist, dürfte doch wohl klar sein.
Also kann man sich darüber nicht aufregen.

Wenn man solche Stellen findet (es sind bestimmt Millionen) könnte man sie ja melden oder noch besser versuchen, sie selber zu fixen (viel Spaß dabei). (Und anscheinend wurden auf allen 35k(?) Flughäfen die aufgenommenen Flugzeuge weggepixelt. Bitte erstmal nachmachen)

2 Likes

Bei Discord könnt ihr den Link auf unbegrenzt setzen. Also ohne Ablaufdatum, wäre wohl ein bisschen einfacher :wink:

Den Link habe ich als “unbegrenzt” generiert :wink:

1 Like

Hier gibt es ein Addon, selbst aber noch nicht ausprobiert!

Addon

Bin dabei! Gruß aus EDDV

Leider wieder keine fehlenden Flughäfen mit dem Patch gekommen… Kein Stuttgart, kein Rostock- Laage… na ja warten wir es ab…

hieß es im letzten QA nicht das 24.000 flughäfen im spiel seien, es aber rund 40.000 auf der welt gibt? dann fehlen noch so einige und die werden sicherlich noch eine ganze zeit damit zu tun haben.

allerdings verstecken sich unter den bisher implementierten 24.000 “flughäfen” wohl auch einige kleine segelflugplätze und einfache landebahnen in der pampa, die vermutlich aber nicht zu den oben genannten 40.000 gehören, hahaha. ed50 sei mal ein beispiel. navigraph kennt den nicht, msfs hingegen schon.

Gruß aus EDLI… Jonny_Be_Good#2323

gruß aus edvk

Versuch mal eine andere DNS einzustellen.
https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/windows-10-dns-server-aendern-so-gehts_47055%3Flayout=amp

Migmeister72, eventuell mag mich jemand hinzufügen?

Grüße aus EDDV
ReadyPlayer1GER

Grüße aus EDNR (Bayern, Regensburg )
DGltzl

1 Like

Grüsse aus der Goldstadt Pforzheim.
Fettrover

Grüße an alle! Link geht leider nicht mehr.
JickMagger

Hey zusammen,

Wäre auch gerne dabei, komme aus der Nähe von EDFH, wohne aktuell bei EDNY.
Bei mir funktioniert der Discord-Link wie bei JickMagger leider auch nicht, wäre aber gerne mal bei ein paar gemeinsamen Flügen dabei!

Bin in FSX und XP11 bisher immer Airliners geflogen, in MSFS fast ausschließlich GA, wobei ich mich trotz der Bugs und Freezes auch schon an den A320 gewagt habe.

Grüße,
Andre