Deutschsprachige Flusi Piloten

Ich wäre auch dabei! Bin 38 und komme aus der Nähe von trier und fliege viel vfr/ifr mit turbo-props überall dort wo es schön ist. Arbeite mich gerade auch in den fbw320 ein…
Gibt’s schon einen discord server?

1 Like

Schönen Nachmittag, ich habe den Thread gerade beim Surfen gefunden, wohne ebenfalls in Graz LOWG und fliege regelmässig auf IVAO (jedoch Airliner und nicht GA). Wollt mal fragen ob der Discord Kanal noch aktiv ist, lg Markus

1 Like

Gute Idee. Komme aus EDDH und fliege hauptsächlich die C208B Caravan

1 Like

Hier ist auch eine recht große und vor allen nette Community.
Xbox´ler und PC ´ler gemeinsam.
Nicht selten das wir zu den Terminen mit ~15 Maschinen unterwegs sind.
Macht immer einen riesen Spaß!

https://www.xbox-senioren.com/events/calendar

1 Like

Servus,
ich fliege relativ entspannt (aber ernsthaft), z.Z. die JU 52 im Münchner Raum, hauptsächlich von EDNX aus. Ich schließe mich gerne einem lockeren Rumfliegen an, gerne auch über Discord: Max.#4743

Hallo Zusammen,
ich bin ziemlich neu hier und muss mich noch orientieren. Würde mich aber auch gelegentlich anschließen. Meine Heimat ist EDDF (Frankfurt).

Hallo Leute, ich entschuldige mich, dass ich so inaktiv war, und auf nichts mehr eingehen konnte. Das Leben bringt manchmal ganz schön große Verpflichtungen mit sich, denen ich einfach nachgehen musste. Jetzt, da alles erledigt ist, bin ich wieder aktiver und mein Discord auch.

Würde mich freuen, tatsächlich mit euch gemeinsam in die Lüfte zu steigen und die ganze FlugSim-Community näher zusammenbringen zu können.

Danke für eurer reges Interesse und bis bald :slight_smile:

1 Like

Hallo, Discord ist wieder aktiv :slight_smile:

Ach ja, hier nochmal der Link zum Discord: Marsch's HQ

Wer wirklich Lust hat regelmäßig zu fliegen und einer aktiven sowie wachsenden Community beizutreten, einfach dem Link GermanFlightJunk(s) folgen !

Auf dem Server wird alles von 172, über DC-6 bis hin zum A320 geflogen. Jeder ist willkommen, auch totale Neulinge.

Wir freuen uns dich in der Luft zu treffen! :wink:

LG die Flightjunks

Hallo Zusammen
Ich fliege jetzt schon etwa ein Jahr mit dem MSFS und würde gerne mal mit anderen zusammen fliegen. Daher würde ich mich freuen, wenn ich euch anschließen dürfte. Ich komme aus der Schweiz nähe LSZR (Altenrhein).

1 Like

Hey, ich habe versucht über den Link dem Discord Server GermanFlightJunk(s) beizutreten, aber Discord gibt mir immer die Meldung, dass die Einladung ungültig sei. Mache ich etwas falsch ?

Hier kannst du auch vorbeischauen. Sind nicht so viele Mitglieder aber kannst ja probieren

1 Like